SEITZ Brochüre

4 DIE HANDELSSCHULE. Persönlich Wir ermutigen Sie, Ihre Komfortzone zu verlassen und Grenzen zu überwinden. Wir unterstützen Sie in diesem Prozess – sei es im Unterricht oder in persönlichen Gesprächen. So schaffen Sie es, das Beste aus sich herauszuholen. Praktisch Wir vermitteln Ihnen aktuelle und relevante Inhalte mit konsequentem Praxisbezug, um Ihren Einstieg in die kaufmannische Branche bestmöglich vorzubereiten. Zudem schaffen wir regelmässig Möglichkeiten, das Gelernte zu repetieren, Erfahrungen zu sammeln und zu trainieren. So führen wir Sie vom Wissen zum Können und reflektieren mit Ihnen Ihren Lernfortschritt. Visionär Wir eröffnen Perspektiven: Integriert in unsere Ausbildung sind das Office- sowie das BusinessZertifikat. Mit dem Handelsdiplom ist zudem der direkte Einstieg in unseren gesamten Kaderbereich möglich. Als visionärer Bildungsanbieter nehmen wir eine Vorreiterrolle ein und setzen Trends. Mit einer motivierenden Didaktik, einem fortschrittlichen Lernumfeld und einzigartigen Lernsettings inspirieren wir unsere Studierenden zum Lernen und Wachsen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5NTE=