SEITZ Brochüre

Ausfahrt 18 Lattigen Thunersee Ausfahrt 17 Thun-Süd Bern Bahnhof/ Zentrum Spiez/Wimmis Gwatt Autobahn A6 HFT Altstadt Vierwaldstättersee KKL Luzern Bahnhof Luzern BZLU BZLU | Bildungszentrum Luzern STANDORT UND UNTERRICHTSQUALITÄT Die SEITZ befindet sich als Teil des BZLU Bildungszentrum Luzern am Bahnhofplatz 3 direkt beim Bahnhof Luzern. Der Standort ist mit dem öffentlichen Verkehr bestens erreichbar, verfügt über grosszügige und helle Schulungsräume und eine moderne Infrastruktur. Die Schulungszimmer sind nicht nur klimatisiert und lichtdurchflutet, sondern bieten auch eine atemberaubende Sicht auf See und Berge. Moderne Technologie (Touchscreens, Visualizers etc.) und hochwertiges Mobiliar (flexible Pulte, moderne Bürostühle) sorgen für ein angenehmes Lernerlebnis. Unsere Dozierende sind Experten/Expertinnen in ihrem Fachbereichen und haben langjährige Berufserfahrungen. In ihren praxisnahen Überlegungen der Unterrichtsvorbereitung stehen die Studierenden im Mittelpunkt. In diesem einzigartigen Umfeld findet der Unterricht an der SEITZ Handelsschule statt.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5NTE=