SEITZ Brochüre

11 Organisatorisches STUDIENGEBÜHREN UND BENEFITS Studienbenefits Lizenz für Office 365 mit allen gängigen Office-Programmen & Kollaborationstools. Zusätzlich erhalten Sie eine persönliche BZLU E-Mailadresse Zutritt ins Schulgebäude direkt am Bahnhofplatz und Benützung der modernen Schulräume und Dachterrasse an 7 Tagen pro Woche. Diplomfeier Laufbahnberatung durch Schulleitung bei Bedarf Prüfungs-, Zertifikats- und Diplomgebühren inklusive Vernetzungsgefäss und Prüfungsvorbereitung Studiengebühren Handelsdiplom Aufnahmeverfahren 1 × 500 Office Zertifikat 1 × 2'950 Business Zertifikat 1 × 2'950 Total Kosten CHF 6'400 + CHF 200 Lehrmittelpauschale, exkl. Gesetzbuch ZGB/OR. Ratenzahlung auf Anfrage (Zuschlag CHF 40.- pro Rate)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5NTE=