Schauen Sie sich jetzt die SEITZ Luzern Broschüre an.

Melde dich jetzt für die nächste Infoveranstaltung an.

Fragen Sie mich!
Martina Pacar
Was möchten Sie zum Studium wissen? Ich bin gern für Sie da - und telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

SEITZ Handelsschule Luzern

Machen Sie das Handelsdiplom mit Abschluss als Dipl. Kaufmann/-frau SEITZ in Luzern

An der SEITZ Handelsschule Luzern bilden wir Sie zu Wirtschaftsprofis aus. Sie lernen die kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Grundlagen kennen und beginnen vernetzt zu denken und zu arbeiten.

Die Lerninhalte des Handelsdiploms SEITZ richten sich nach einer erwachsenengerechten kaufmännischen Ausbildung/Weiterbildung und entsprechen den Bedürfnissen der Praxis. Sie eignen sich in zwei Modulen grundlegende Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft und Management an, können mit modernen Kommunikationsmitteln (Microsoft Office 365) arbeiten und trainieren Ihre Selbst- sowie Sozialkompetenz.

Mit Ihrem Abschluss Handelsdiplom SEITZ und dem Titel «Dipl. Kauffrau/Kaufmann SEITZ» sind Sie auf dem Arbeitsmarkt eine gefragte Fachkraft. Lassen Sie sich inspirieren, lernen Sie und wachsen Sie – und gestalten Sie jetzt mit uns Ihre Zukunft.

Wie werden Sie ein Profi von morgen?

An der SEITZ Handelsschule Luzern entwickeln Sie sich durch eine breite Ausbildung bzw. Weiterbildung zu echten Wirtschaftsprofis.

Werde Sie jetzt Dipl. Kauffrau/Kaufmann SEITZ.

Was lerne ich?

Wie lerne ich?

Welche Kompetenzen erlerne ich?

Persönlich
Visionär
Wir ermutigen Sie, Ihre Komfortzone zu verlassen und Grenzen zu überwinden.

So werden Sie die beste Version Ihrer Selbst. Wir unterstützen Sie in diesem Prozess – sei es im Unterricht, in Seminaren wie dem KompetenzCenter oder in persönlichen Coaching-Gesprächen.

Wir führen Sie vom Wissen zum Können.

Das machen wir, indem wir Inhalte mit konsequentem Praxisbezug vermitteln. Sie wenden das Gelernte in der realen Welt an, trainieren und sammeln Erfahrungen.

Wir eröffnen Ihnen neue Perspektiven.

Wir eröffnen Ihnen neue Perspektiven und fördern Kompetenzen für eine moderne Welt. Das machen wir mit einer motivierenden Didaktik und in einem inspirierenden Lernumfeld.